Startseite
  Archiv
  Bla über mich...
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/hireine

Gratis bloggen bei
myblog.de





For Real

ich mag Frisöre...ich mag Frisöre wirklich...wenn mans sich lang genug eiredet glaubt man es dann irgendwann wirklich oO?

Scherz, jedenfalls es sind schon witzige Leute xD    

F. (Frisör),,Du  möchtest also rote Strähnen? Knallrot?"              Ich,,Hm, eigentlich eher ein dunkleres Rot..."                     F.,,Super...da haben wir ja Magmarot, das ist richtig schön knallig!"                                                                           Ich,,Ah...ja okay, geht auch, dann machen se mal knallrot!"                                                                                        -gefühlte Stunde später-                                                           F.,,Ta-da! Kirsch-rot(dunkel), wie ich gesagt habe!"                                                                                       Ich,, xD"

Zwischendurch bekam ich c.a. 100 Zeitschriften, 15 Getränke und zusätzliche (umsonst) Haarkuren angeboten und als ich fetig war, bot mir einer an meine Haare noch zu style, umsonst natürlich, weil ihm gerade langweilig wäre... es sind schon drollige Menschen

,,...Und dann sagte eine Stimme aus dem Himmel ,Freu dich und lächle, es kann nicht schlimmer werden!', ich lfreute mich, lächelte und es kam schlimmer..."

 

Da Van x3

12.1.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung